Guten Nachmittag! 28.04.24, 13:31 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Man muss diesen Schritt wagen: "Ich zeig mein Gesicht!" Ausgewählte

529 Aufrufe

0   0


706 Abon­nenten

Abonnieren

Ich war zu Besuch bei den Freien Christen in Remchingen (Landkreis Pforzheim) und habe unseren Kanal und meine Arbeit vorgestellt. Wir haben lebhaft über die Meinungsfreiheit diskutiert, über Corona und das Impfen, über eine schwierige Zukunft und über alle möglichen Protestformen. Denn immer wieder werde ich gefragt, was man machen kann, 'um dem Wahnsinn zu entkommen.' Bei diesen liebenswerten Menschen habe ich einige gute Antworten gefunden - Das Video habe ich lieber nicht auf Youtube hochgeladen...

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare