Guten Abend! 06.12.21, 00:41 Uhr

Die Zerstörung des HETZPORTALS Volksverpetzer

258 Aufrufe

0   0


Hetze statt Faktencheck!!! Schauen wir uns doch heute mal die Methoden des 'Faktcheckingportals' Volksverpetzer an. Hab noch nie so oft das Wort Nazi, Neonazi, Pandemieleugner und Verschwörungstheoretiker auf so wenig Zeilen verteilt gelesen.Nach tiefgehender Recherche bin ich zu dem Schluss gekommen: Krasse Lauchs. Aber sehr selbst ihr Ehrenmenschen !!! Elhamduuulelaalalaa!!


P.S: Wenn du feierst, was ich hier mache, dann wäre ich für deinen Support super dankbar, da ich alles auf eigene Kosten produziere und keine Geldgeber hinter mir habe :-)

Das kannst du hier tun:

Bankverbindung:
Nikolai Binner
IBAN DE08 1203 0000 1056 2388 09
Paypal: http://www.paypal.me/nikolaibinner
BITCOIN: 14tLNUYw96u7pdhviu5kxf5vWvE43SPkmq
BITCOIN CASH: qr84n0an998fqx7j5qlxx9wfvkrpeu6hqc9k2vsy28
Patreon: http://www.patreon.com/nikolaibinner/

Außerdem:
TELEGRAM https://t.me/nikolaibinner/
Mein Podcast Namasté Bitch auf Spotify: http://bit.ly/namastebitch
Mein Podcast Namasté Bitch auf YouTube: http://bit.ly/NamastebitchYouTube

Veröffentlicht: 9 months ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Schlagwörter lgbqt querdenken Zensur bill gates corona heute show volksverpetzer zdf neo afd

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare