Guten Nachmittag! 27.04.24, 14:22 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Bombe: AfD VERDOPPELT! Grüne fliegen RAUS!

121 Aufrufe

0   0


Das ist eine wahre Bombe: Die AfD verdoppelt sich und etliche Grüne fliegen raus! Da ist die linke Kampagne wohl nach hinten losgegangen: Die Alternative für Deutschland verdoppelt sich und Alice Weidel dürfte sehr bald viel Grund zum Jubeln haben, wenn man die neuen Daten betrachtet. Panik hingegen bekommen die Grünen: Nicht nur, dass die Bauern gegen sie demonstrieren und sie überall ausgebuht werden: Bei den kommenden Wahlen droht den Grünen so eine heftige Klatsche, dass Habeck und Baerbock sie nicht mehr einfach schönreden können werden. Die Stimmung im Land kippt.

Ohne euch gäbe es meine Arbeit nicht länger! Ich danke von Herzen jedem, der meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützt: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=MLC396RJK2PDS
Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

Veröffentlicht: 2024 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare