Guten Morgen! 06.12.21, 01:28 Uhr

LIVE aus Washington: Autofahrer überfährt zwei Polizisten - Kapitol abgeriegelt

253 Aufrufe

0   0


Ein Verdächtiger wurde festgenommen und wegen einer Verletzung ebenfalls ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei des Kapitols am Freitag über Twitter erklärte. Wegen des Zwischenfalls an der sogenannten nördlichen Barrikade seien umliegende Straßen gesperrt worden, hieß es weiter.

Der US-Kongress wurde wegen des Zwischenfalls zwischenzeitlich abgeriegelt, wie US-Medien übereinstimmend berichteten. Der Kongress hatte allerdings am Freitag keinen Sitzungstag, deswegen dürften kaum Senatoren oder Abgeordnete in dem Komplex gewesen sein.

Mehr dazu: https://kurz.rt.com/2h0h

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com
Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de

RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.

Veröffentlicht: 8 months ago

Kategorie Videos  /  USA

Schlagwörter rt deutsch RT DE

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare