Guten Nachmittag! 19.03.24, 12:40 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Coronakrise: Big Pharma und das Geschäft mit den Impfstoffen [DFP 73] Ausgewählte

1,604 Aufrufe

0   0


Anmerkung der Redaktion: Shiva Ayyadurai ist kein Arzt und hat keine medizinische Ausbildung. Er spricht als Systembiologe und Ingenieur. Im Interview spricht Ayyadurai ausserdem von dem Coronavirus und der Interaktion mit dem menschlichen Immunsystem. Dieser Zusammenhang ist medizinisch noch nicht abschliessend geklärt.



Es ist passiert: Der 'Tag der Entscheidung' ist Geschichte.
Am Mittwoch erfuhren die Deutschen, wie es weitergehen soll und was sich konkret ändert. Insgesamt waren viele enttäuscht, besonders einen Gewinner gab es: Ein Grossteil des Einzelhandels wird am kommenden Montag aufatmen können. Ein Lagebericht von Nina Sang.

Die Rechtsanwältin Beate Bahner streitet die Verfassungsmässigkeit der aktuellen Corona-Massnahmen an. Ihre Klage wurde abgewiesen. Nachdem die Juristin in eine psychiatrische Klinik eingewiesen wurde und eine verstörende Sprachnachricht aufgetaucht war, überschlugen sich plötzlich die Ereignisse. Inzwischen ist Beate Bahner wieder entlassen und hatte ihren ersten öffentlichen Auftritt. Wodurch die Anwältin mehr Fragen aufwarf als sie beantwortete.

Dr. Shiva Ayyaduari ist das, was man wohl einen Überflieger nennt. Der indisch-amerikanische Systembiologe ist MIT-Absolvent mit vier Ingenieursabschlüssen. Mit seiner Sicht auf die Corona-Krise sorgt er für Diskussionsstoff und bezeichnet das, was gerade passiert, als 'grössten Angstmacherei-Hokuspokus aller Zeiten'. Weder die Infektionsrate noch die Sterbezahlen geben demnach irgendeine Rechtfertigung für die aktuelle Hysterie her. Wer dennoch ein Interesse daran haben könnte? 'Big Pharma'. Jasmin Kosubek hat sich mit 'Dr. Shiva' unterhalten.

Geht es um Informationen über die Behandlung in Corona-Zeiten, heisst es oft: Propaganda, Zahlendreherei, Wortakrobatik. In den letzten Wochen machte die erstaunliche Meldung die Runde, dass 86 Prozent der US-Amerikaner, die beatmet wurden, verstarben. Diese alarmierende Zahl wirft die Frage auf, ob die Beatmungsgeräte oft zu früh oder falsch eingesetzt werden. Und wie sieht es sonst mit den Behandlungs- und Präventionsmethoden aus? Margarita Bityutski hat Antworten gesucht.


QUELLEN:


BEATE BAHNER
Quelle 1: YouTube // W.I.M. - Wirtschaft Information Meinung
Quelle 2: Facebook // Stefan Räpple MdL
Quelle 3: YouTube // W.I.M. - Wirtschaft Information Meinung
Quelle 4: YouTube // RNZ Online


BEHANDLUNGSMETHODEN / BEATMUNGSGERÄTE
Quelle 1: YouTube // phoenix
Quelle 2: YouTube // Dr. Arman Edalatpour - Holistischer Arzt
Quelle 3: YouTube // tagesschau




Folge 'Der Fehlende Part' auf Facebook: https://www.facebook.com/derfehlendepart.rt/

Folge Jasmin auf Twitter: https://twitter.com/jasminkosubek

Und sei auch bei Insta mit dabei! : ) https://www.instagram.com/derfehlendepart/

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare