Guten Abend! 20.04.24, 18:23 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!
Lin Wood wird konret! Deep State mit Mordauftrag über Seth Rich?

Lin Wood wird konret! Deep State mit Mordauftrag über Seth Rich? Ausgewählte

1,237 Aufrufe

0   0


Lin Wood wird konkret!



Bis jetzt hatte Lin Wood ja viele Enthüllungen angekündigt - doch jetzt geht`s ans Eingemachte.

Er hält Wort und nennt nun auch Namen. (Anm.: er ist Anwalt, spezialisiert auf Diffamierung und  - man kann sich vorstellen, dass er sich seiner Sache sicher ist, weil er genau weiß, was ihm blüht, sollte er lügen)



Er legt gleich was Großes vor und enthüllt (mittels re-tweet eines Posts von Ron (code monkey Z)) die Identiät der Seth Rich-Mörder UND den Auftraggeber des Mordes.



Die beiden Mörder, sollen MS-13-Agenten sein und sind mittlerweile beide tot - erschossen.

Einer der beiden arbeitete hauptberuflich bei der Clinton 2016 Wahlkampagne.



Der Auftraggber soll Joseph Rosati sein, ein DEA-Agent. Man merkt schon, wie tief verwoben gewisse Strukturen sind.



Weitere Enthüllungen folgen...was für ein Tag in den USA


Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare