Guten Morgen! 28.03.24, 11:49 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Prof. Mausfeld - Wie die Verwirrte Herde auf Kurs gehalten wird. Ausgewählte

2,157 Aufrufe

0   0


28. Pleisweiler Gespräch mit Prof. Rainer Mausfeld - 22. Oktober 2017

'Die kritische Website':
https://www.nachdenkseiten.de/

YouTube NachDenkSeiten:
https://www.youtube.com/user/wwwNACHDENKSEITENde

Vielen Dank für das Recht der Veröffentlichung an Albrecht Müller,
dem ehemaligen Leiter der Planungsabteilung im Bundeskanzleramt unter Willy Brandt und Helmut Schmidt.

Rainer Mausfeld ... man(n)frau mag ihn, manche vllt. auch weniger. Für mich ist er einer, von dem ich über gesellschaftspolitische Hintergründe eine Menge lernen konnte. Mit dem upload in meinen Kanal will ich lediglich einen kleinen Blick auf meine 'Wellenlänge' erlauben.

Siehe auch:
Prof. Rainer Mausfeld - Wie werden politische Debatten gesteuert?
https://youtu.be/3Agr2e5hAI8 (04. Juni 2018)

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare