Diejenigen, die dem Präsidenten nahe stehen, berichten, dass heute zwei Pro-Trump-Think Tanks geschaffen werden. 



Axios berichtete gestern:



Russ Vought, der Donald Trumps Büro für Verwaltung und Haushalt (OMB) leitete, plant, am Dienstag zwei Pro-Trump-Organisationen bekannt zu geben, die darauf abzielen, die ideologische Munition bereitzustellen, um Trumps politische Bewegung nach seinem Ausscheiden aus dem Weißen Haus aufrechtzuerhalten.



Warum es wichtig ist: Das Center for American Restoration und eine Interessenvertretung, America Restoration Action, werden versuchen, kulturelle Themen, die Trumps Präsidentschaft belebten, auf der öffentlichen Tagesordnung zu halten, so die mit der Angelegenheit vertrauten Personen.



Was wir hören: Vought arbeitet mit Rachel Semmel, die die Kommunikation für Trumps OMB leitete, und Ashlea Frazier, seiner ehemaligen Stabschefin, zusammen.



Das Center for American Restoration wird als gemeinnützige Organisation gemäß 501 (c) (3) organisiert und Themen wie Wahlbetrug und die Rolle großer Technologie- und Social-Media-Unternehmen bei der Verbreitung von Informationen untersuchen.

America Restoration Action wird als 501 (c) (4) "Sozialfürsorge"-Gruppe eingerichtet, wobei der Schwerpunkt eher auf der Befürwortung politischer Maßnahmen liegt.



Das ist alles gut, denn die Republikanische Partei hat sich in Abwesenheit des Präsidenten zu einer Untergruppe der Demokratischen Partei gemacht und nicht zu einer Stimme für die 75 Millionen Amerikaner, die legitimerweise für Donald Trump gestimmt haben.  Die derzeitige republikanische Führung ist mehr damit beschäftigt, sich mit den korrupten und kriminellen Demokraten anzufreunden, als sich für Amerika einzusetzen.



Quelle:

https://www.thegatewaypundit.com/2021/01/president-trumps-team-reportedly-announce-creation-two-pro-trump-think-tanks-today/



Anmerkung:

Das ist genial, denn wie wir passend in der Fortsetzung von Fall der Kabale (https://t.me/QlobalChange/19902) gelernt haben, macht es der tiefe Staat ähnlich mit seinen Lobbygruppen und Nonprofit Organisationen, die vorgeben Wohltätigkeit zu begehen, aber nur Machterreifung, Geldwäsche und andere Korruption betreiben. Der Unterschied liegt darin, dass Trump dies nun für das Volk nutzt und nicht für die Agenda des tiefen Staates.



Übersetzung: Qlobal Change