Guten Abend! 21.09.21, 22:04 Uhr
Befreie den Kraken!

Befreie den Kraken! Ausgewählte

344 Aufrufe

0   0


Was ist "KRAKE"? Das verrät uns Sidney Powell:



"Die Krake ist ein Programm des Verteidigungsministeriums zur Cyber-Kriegsführung. Es verfolgt Systeme und sammelt Beweise für ruchlose Aktivitäten und Verbrechen, die vom "Tiefen Staat" begangen werden! Präsident Trump und die loyalen Patrioten im Militär- und Raumfahrtkommando haben jetzt alle Beweise für Wählerbetrug und wahlbedingten Verrat."



Kraken ist ein Programm zur Cyber-Kriegsführung der US Verteidigungsministeriums!



Nach den Ausführungen des Blogs "The Marshall Report" ist "Kraken" ein vom Verteidigungsministerium geleitetes Programm zur Cyber-Kriegsführung, das verschiedene andere Systeme verfolgt und hackt, um Beweise für Aktionen des tiefen Staates zu erhalten.



Es erhielt den Spitznamen "Kraken" wegen seiner vielen tentakelartigen technologischen Erweiterungen.



https://themarshallreport.wordpress.com/2020/11/22/sidney-powells-kraken-is-dod-cyber-warfare-program-we-are-at-war/



Das System wurde wohl schon vor einigen Jahren (vor 2013) entwickelt, und seitdem stets erweitert. Mehr zum "Kraken"-System der Army könnt ihr auch in diesem aus 2013 stammenden Artikel der Seite "Breaking Defense" (auf Englisch) nachlesen. 



https://breakingdefense.com/2013/04/army-releases-the-kraken-to-protect-foreign-fire-bases-id-lik/


Veröffentlicht: 10 months ago

Kategorie Bilder  /  WWG1WGA:TV  /  Wahlbetrug

Schlagwörter Krake befreien

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare