Guten Abend! 29.04.24, 20:25 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Wer war der ominöse, geschwärzte Befehlshaber in den RKI-Files? Home Office # 425

86 Aufrufe

1   0


Wer ist die unbekannte Person, die das Startsignal gab?! Eine Analyse ...



(...) Bei der Suche nach den Hintermännern, die für den weltweiten Maßnahmenzirkus ohne medizinische Evidenz verantwortlich waren, stießen wir jüngst auf den schriftlichen Ideengeber, Tomas Pueyo (Tomas Pueyo). Doch es bleibt das Rätsel, wer der in den Papieren noch geschwärzte Befehlshaber war, der die Durchsetzung dieser Maßnahmen mit fraglicher medizinischer Evidenz und ohne wissenschaftliche Diskussion in Deutschland anordnete. Der bekannte Datenanalyst Tom Lausen ging der Frage mit analytischen Methoden und dem Einsatz von KI nach – und er fand einen Treffer. Am Dienstag, dem 26. März, produzierte Nuoflix die Sendung „Home Office #425“.



Darin erklärt Tom Lausen seine Vorgangsweise, um hinter die berühmt gewordenen schwarzen Zensurstriche zu blicken. (...) Unterstütze unsere Arbeit: http://nuoflix.de/abo-paket Black Lines Matter!! Welche Namen und Institutionen verbergen sich hinter den geschwärzten Passagen der Corona-Protokolle? Mit Tom Lausen wollen Robert Stein und Andreas Beutel über die RKI-Files sprechen und warum der Inhalt politische Sprengkraft besitzt. Außerdem gibt es neues vom Prozess gegen Julian Assange zu berichten.


Veröffentlicht: 2024 years ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Schlagwörter home office robert stein nuoviso nuoflix

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare