Guten Morgen! 27.04.24, 04:37 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Uwe Steimle in einem sehr persönlichen Gespräch mit Max Otte über sein neues Buch

1,547 Aufrufe

0   0


Willkommen in Steimles Sushi Welt


Am Dialekt-Tisch in Steimles Sushi Welt gibt es nicht nur feine japanische Küche, sondern auch ein sehr persönliches Gespräch mit Max Otte über sein neues Buch.



Das Buch 'Auf der Suche nach dem verlorenen Deutschland' von Max Otte erschienen am 23. März 2021.

Hier können Sie das Buch bestellen: https://verlorenes-deutschland.de



Max Otte ist als Unternehmer, Publizist und politischer Aktivist bekannt. Nun macht er sich in diesem Buch auch auf die Suche nach sich selbst. Was hat ihn geprägt und befähigt, Dinge zu sehen, die andere nicht sehen?

Hier spricht er über seine Kindheit, seine Eltern, die Großeltern und die Menschen, die ihn beeinflusst haben, über seine mennonitischen Vorfahren mütterlicherseits, Flucht und Vertreibung in Vaters Familie, seine Lehrer und die Zeiten, in denen er aufgewachsen ist. Wie all das einen Menschen prägt, erzählt er in diesem sehr persönlichen Buch.

FB Verlag

Gebundene Ausgabe 270 Seiten,
incl. 40 teils farbigen Abbildungen

ISBN: 978-3959724036



-------------------------
►Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Uwe Steimle
IBAN: DE28 8506 0000 0030 8800 35
BIC: GENODEF1PR2
oder
(gerne auch über PayPal Freunde)
https://www.paypal.com/paypalme/uwesteimle



 #maxotte​​ #buchvorstellung​​ #aufdersuchenachdemverlorenendeutschland #uwesteimle #aktuellekamera

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare