Guten Nachmittag! 26.04.24, 12:40 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Home Office #68 Ausgewählte

1,450 Aufrufe

0   0


Am Ende der Wahlnacht lag Trump in nahezu allen Swing-States in Führung, meist sogar komfortabel. Mit Beginn der Auszählung zur Briefwahl, wendete sich das Blatt aber massiv zu Joe Biden. Während Trump die Wahllokale dominiert, scheinen die Briefwähler in grosser Mehrheit demokratisch zu wählen. Woher kommt diese riesige Diskrepanz? Donald Trump kritisiert den Umgang mit der Briefwahl bereits seit Jahren, da diese Manipulationen Tür und Tor öffne. Und tatsächlich scheint es einem Land wie der USA nicht würdig, eine Briefwahl mit fragwürdigen Begleiterscheinungen in dieser Form zu organisieren. Mehrfachwahl oder das Verschwinden von Briefen (erst kürzlich konnte die Post den Verbleib von 300.000 Wahlbriefen nicht erklären) sind keine Seltenheit. Im Ergebnis wird Trump die Wahlen in einigen Bundesstaaten anfechten, da er sich die Wahl von den Demokraten 'nicht stehlen lassen wolle' wie er in einem ersten Auftritt bereits am Wahlabend trotz komfortabler Führung in den Prognosen andeutete. Welche Beweise er dafür in Kürze vorbringen wird, darauf dürften alle gespannt sein.

--------------------------------------------------------------------------------
Unterstütze unsere Arbeit:
►Abo: http://nuovisoplus.de (Zugang zum Premiumbereich)
►Kanalmitgliedschaft: https://bit.ly/2FhpLdl
►Shop: https://shop.spreadshirt.de/nuoviso/
►Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►Banküberweisung:
NuoViso Filmproduktion
IBAN: DE75 8605 5592 1090 0941 71

► Website: https://nuoviso.tv
►NuoViso Comics: http://nuovisocomics.de
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV
► Telegram: https://t.me/nuoviso

#NuoViso

Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  USA  /  US-Wahl/-Betrug

Schlagwörter bide trump wahl homeoffice live home office

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare