Guten Morgen! 19.04.24, 04:57 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Gesara & Quanten-Finanzsystem die Zukunft Ausgewählte

5,922 Aufrufe

0   0


Gesara & #Quanten #Finanzsystem die Zukunft

Viele Einzelheiten offen vor unseren Augen versteckt !

Während wir noch warten hat es schon längst begonnen. Langsam wird der rote #GESARA Teppich vor unseren Augen ausgerollt, aber bevor wir das Neue kennen lernen müssen wir das Alte erfahren und verstehen...

Von den WhiteHats wurden Mechanismen geschaffen, um einen sofortigen Übergang des derzeitigen Finanzsystems zum neuen Quanten-Finanzsystem (QFS) auszulösen.

Veröffentlicht: 4 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Schlagwörter Quanten Finanz System Gesara WhiteHats

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare