Guten Morgen! 28.04.24, 08:00 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Pyramidiales Gesellschaftssystem Ausgewählte

958 Aufrufe

1   0


„Jeder Mensch, der noch klar denken kann, wird hier erkennen, dass es keine alternativen Systeme geben kann, wenn sie auf der pyramidalen Ordnung aufbauen. Die Machtpyramide kennen wir vom Dollarschein. Nur der, der das Wissen und die Methode hat, bestimmt einzig das Konzept, nach dem alle anderen, inkl. Eliten, tanzen. Nur die Besinnung auf unsere natürlichen Ursprünge kann uns retten! Nur wer seine Herkunft kennt, wird überleben! Es gibt nur Führung durch Vorbild und die freie Wahlmöglichkeit der Menschen zwischen Gutem und Schlechtem, Wachsen und Verfall, Wissen und Dummheit, Lüge und Wahrheit, Weiterbildung und Degradierung, Liebe oder ein Schrei danach. Gestaltet mit uns eine vorbildliche Gesellschaft auf den uns von der Quelle gegebenen Gestaltungskräften.“


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Schlagwörter Pyramide Pyramidiales system Gesellschaftssystem ALTAI

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare