Guten Nachmittag! 27.04.24, 17:09 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

EXTREMER Skandal FLIEGT AUF! ARD in PANIK!

204 Aufrufe

0   0


Was für ein unfassbarer Skandal! Eine riesige Manipulation fliegt nun auf. Der Rundfunk veröffentlicht offiziell einen Aufruf, den AfD-Kandidaten in Nordhausen nicht zu wählen. Offenbar ist man ist man so sehr in Panik wegen des Erfolgs von der Alternative für Deutschland um Alice Weidel, dass man nun jeglichen Anschein von Neutralität über Bord wirft. Zeit für eine Abrechnung mit dem grünen Rundfunk! Teilt mein neues Video also unbedingt überall!

Ohne euch gäbe es meine Arbeit nicht länger! Ich danke von Herzen jedem, der meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützt: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=MLC396RJK2PDS
Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

Veröffentlicht: 7 months ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare