Guten Morgen! 29.03.24, 10:10 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

(Kurz) Dr. Reiner Fuellmich: Das hat es noch nie gegeben in Unserer Geschichte....... Ausgewählte

6,753 Aufrufe

1   0


.....die Gegenseite ist in Panik⁉️ Wir sind auf Kurs‼️



Audio Ausschnitt aus dem Interview: Dr. Reiner Füllmich, der "Drostenjäger", [03.07.2021]



In den vergangenen Monaten bin ich oft gefragt worden, ob ich Dr. Reiner Fuellmich zu einem erneuten Interview bitten könnte. Ich sah dazu zunächst keine Veranlassung. Nach dem nunmehr ein Dreivierteljahr verstrichen ist, seit unserem ersten Gespräch mit großen juristischen Ankündigungen, ist es des Chronisten Pflicht nachzufragen.

Fuellmich hat vor nunmehr 10 Monaten eine große Klage gegen Prof. Christian Drosten angekündigt, eine deutsche Schnittstelle im Coronakomplex. Seitdem ist Fuellmich Mitglied einer Partei geworden und bei Teilen der Bevölkerung die ihn kennen und die ihm Wohlwollen und Sympathie entgegenbrachten, ebenfalls in die Kritik geraten. Bei jenen steht er im Verdacht selbst ein Betrüger zu sein.

Sie hören ihn über seine politischen Ambitionen, seine Kritiker und seine aktuellen Erkenntnisse zum Corona – Komplex sprechen. Es ist das wohl ausführlichste Interview mit der juristischen Leitfigur gegen die aktuelle Corona-Politik der Bundesregierung, seit seiner Selbsermächtigung als „Drostenjäger“.

Hier werden Sie Ohrenzeuge der Einschätzungen, Aussagen und Erkenntnisse dieses Juristen,

der von den großen Teilen der alten Medien nicht beachtet wird.



 


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Schlagwörter RA Dr. Fuellmich Drostenjäger Interview

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare