Guten Morgen! 29.03.24, 09:31 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

STASI München? Polizei & ANTIFA beschatten Bürger beim Einkaufen! Ausgewählte

897 Aufrufe

0   0


Nach der eigenverantwortlichen Aktion von Oberfeldweben Andreas Oberauer am 30.12.21 auf dem Odeonsplatz, begleite ich mit meiner Kamera den Generalstabsoffizier Oberst a.D. Eder auf seinen Nachhauseweg durch die Fußgängerzone Münchens.

Was uns da allerdings an Szenen geboten wurden, erinnerte stark an Methoden alter Regime!

Bestimmten Bürgern wurde nicht nur durch ANTIFA-Fotografen nachspioniert, sondern sie wurden auch noch beim Einkaufen und Spazierengehen durch die Münchener Polizei regelrecht beschattet, bedroht und bedrängt.

Ein Film, den man unbedingt sehen muss, um zu begreifen, wo nun die Reise hingeht, wenn jetzt Medien und Justizapparat nicht sofort umkehren und gegen solche Methoden vorgehen.


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Schlagwörter München

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare