Guten Nachmittag! 23.09.21, 17:37 Uhr

Effektive Mikroorganismen + Gemüse

48 Aufrufe

0   0


EMa (Effektive Mikroorganismen aktiviert) und verschiedenes Gemüse, geraspelt und gemischt, mit gutem Öl beträufelt und zum Verzehr vorbereitet.
Ich verwende den einfachen Bodenhilfsstoff, der für die Landwirtschaft designt wurde. Dieser hat keine Zulassung zur Einnahme, was mich aber nicht sonderlich stört und der Wirkung keinen Abbruch tut.
Quellen: Multikraft, EMiko, Tria Terra und andere.
Aus EM1 (Stammlösung) wird gemeinsam mit Melasse und Wasser aktivierte Effektive Mikroorganismen hergestellt. Das heisst dann EMa (a steht für aktiviert)
Möglichst frisch verwenden, dann sind noch alle Lebewesen darin präsent und wirksam.

Veröffentlicht: 2 weeks ago

Kategorie Videos  /  Natur / Permakultur / Ökodörfer

Schlagwörter rohes Gemüse EMa Effektive Mikroorganismen

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare