Guten Abend! 23.04.24, 22:10 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Business Partner Tony Bobulinksy sagt gegen Hunter Biden aus Ausgewählte

1,815 Aufrufe

0   0


PatreonPage: https://www.patreon.com/translatedpress/posts TranslatedPress hat gestern erfahren das das FBI Berichten zufolge seit 2019 gegen Hunter Biden und seinen Geschäftspartner wegen Geldwäschevorwürfen ermittelt.

Ein Beamter des Justizministeriums bestätigte am Samstag die Existenz der Bundesuntersuchung, die laut der Sinclair Broadcast Group weiterhin aktiv ist.

In der Zwischenzeit sagte Hunter Bidens ehemaliger Geschäftspartner Tony Bobulinski gegenüber Sinclair Broadcasting, er habe dem FBI digitale Beweise vorgelegt, die darauf hinweisen, dass er Verbindungen zwischen dem ehemaligen Vizepräsidenten Joe Biden und den Übersee-Geschäften seines Sohnes angedeutet habe.


Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare