Guten Abend! 29.03.24, 00:28 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Effektive Mikroorganismen + Gemüse

1,129 Vistas

0   0


EMa (Effektive Mikroorganismen aktiviert) und verschiedenes Gemüse, geraspelt und gemischt, mit gutem Öl beträufelt und zum Verzehr vorbereitet.
Ich verwende den einfachen Bodenhilfsstoff, der für die Landwirtschaft designt wurde. Dieser hat keine Zulassung zur Einnahme, was mich aber nicht sonderlich stört und der Wirkung keinen Abbruch tut.
Quellen: Multikraft, EMiko, Tria Terra und andere.
Aus EM1 (Stammlösung) wird gemeinsam mit Melasse und Wasser aktivierte Effektive Mikroorganismen hergestellt. Das heisst dann EMa (a steht für aktiviert)
Möglichst frisch verwenden, dann sind noch alle Lebewesen darin präsent und wirksam.

Ver más


Comentarios

0 Comentarios