Guten Morgen! 19.04.24, 07:40 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Der HALB-legale HomeGrow in ÖSTERREICH?! Ausgewählte

5,040 Aufrufe

0   0


+++Endlich wieder Gärtner Folgen!!+++
Liebe Freunde,
Lange gewartet, jetzt ist es endlich so weit! Wir sind wieder am Start mit neuen Gärtnerfolgen! Den Anfang machen wir bei Lothar in Österreich, der einiges zu bieten hat.
Heute ist Eure Meinung ganz besonders gefragt, sagt uns was ihr noch aus Lothars Garten sehen und erfahren wollt!
Jetzt aber erstmal viel Spass mit der Folge,
Beste Grüsse, Timm

***
In dieser Sendung werden Handlungen erwähnt und/oder gezeigt, die in Deutschland für bestimmte Personen illegal sind.
Der Besitz, Handel, Erwerb, und die Produktion von Cannabis sind in Deutschland für die meisten Menschen illegal und stellen eine Straftat dar.
GreenGermany will seine Zuschauer informieren und aufklären. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die betreffenden Handlungen nicht nachgeahmt werden sollen.
***

Instagram: https://www.instagram.com/green.germany/
Facebook: https://www.facebook.com/gg.greengermany/

produced by sens media

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare