Guten Morgen! 29.03.24, 02:25 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Das klimabewegte Leben von Jet-Set Uschi - Gerald Grosz für den Deutschland Kurier

937 Aufrufe

0   0


Deutschland Kurier

Flintenuschi, ausgerechnet Flintenuschi. Oder, wie sie sich auch jetzt nennt: Jet-Set-Urschl. Nachdem sie in Glasgow noch „mahnende Worte“ in „großer Sorge“ an das klimabewegte Auditorium richtete, sprich in den Chor der „Bio macht schön“-Sekte einstimmte und den Weltuntergang verkündete wird nun die große Klimaheldin aus Brüssel, gescheiterte Waffenschieberin und Verteidigungsministerin aus Berlin, tatsächlich legitime Nachfolgerin von Cognac „Hicks“ Jean-Claude, der räudigen Heuchelei überführt. Für ganze 19 Minuten, für eine Distanz von gezählten 60 Kilometern zwischen Wien und Bratislava schaffte sich Ursula von der Leiden einen Privatjet an, doppelstrahlig natürlich, denn nicht kleckern sondern klotzen lautet die Devise und das steuergeldfinanzierte Kerosin der ausgebluteten Europäer gehört für 19 Minuten ordentlich in den Atmosphäre geblasen. Wenn es schon keine Linie gibt, sollen die Leute mit Privatjets fliegen, dachte die sich kleine Marie Antoniette, Ziehtochter der Raute des Grauens. Für gezählte 19 Minuten, für 60 Kilometer. Für eine Distanz, die mit dem PKW in 30 Minuten erledigt, mit dem Zug in 60 Minuten absolviert, brauchte es für Ihre Exzellenz, die EU-Kommissarin einen Privatjet, damit sie in 19 Minuten die Distanz pöbelfrei durchsteht. Was werden dazu ihre Freunde, also MundwinkelimKeller Angela, Rollator Joe Biden und Windsegel Prince Charles in Glasgow dazu sagen? Ja, was wird den Jutesackfraktion über eine der ihren urteilen? Wahrscheinlich nicht viel, denn wer 400 Privatjets am schottischen Flugfeld hat, braucht sich über einen für 60 Kilometer nicht mehr beschweren. Wer selbst im Schlachthaus sitzt, sollten eben nicht mit Schweinen werfen. Apropos: Die Ausrede der Guten ist auch hörenswert. Es habe ja im Sommer Corona gewütet und der Armen nicht zuzumuten gewesen, Linie zu fliegen oder den Zug zu besteigen, denn das Infektionsrisiko für die Führerin der freien europäischen Welt zu hoch. Frau Von der Leyen, ich dachte sie wären geimpft? Frau Von der Leyen, ich dachte sie tragen EU-Maske. Frau Von der Leyen, ich dachte Sie waschen sich minütlich die Hände. Ausrede verlass mich nicht, lautet die Devise jener Faktoten, die Wasser predigen und Wein saufen. Prost, Frau Von der Leiden.

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Österreich

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare