Guten Nachmittag! 16.04.24, 13:35 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Rutter verhaftet & 'beendet' Biden Corona-Pandemie? Ausgewählte

1,384 Aufrufe

2   0


Mein Namensvetter, der Aktivist und Aufklärer Martin Rutter wurde gestern in Braunau (OÖ) verhaftete. Was der Grund dafür war und wie er darauf reagiert, erläutere ich im Video



Dazu präsentiere ich eine Theorie. Kann es sein, dass Corona gar nicht zum globalen Great Reset führt, sondern lediglich ein Anschlag auf Trumps Präsidentschaft war?



Einige Indizien weisen darauf hin, dass die Presse in den USA umschwenkt, der Lockdown dort beendet und die Pandemie "überwunden" werden soll. Sollte das der Fall sein, könnte Europa bald folgen. Wir werden sehen wie es weitergeht und was an der These dran ist.


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Österreich

Schlagwörter Rutter verhaftet Biden Corona pandemie

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare