Guten Abend! 25.04.24, 20:57 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Das Aiwanger-Interview: "Nebenwirkungen, da bleibt einem die Spucke weg!" Ausgewählte

966 Aufrufe

2   0


Hubert Aiwanger ist der Wirtschaftsminister Bayerns. Er ist Bayerns stellvertretender Ministerpräsident. Aiwanger lässt sich nicht Covid-impfen. Er sagt: "Die Nebenwirkungen der Impfung, da bleibt einem die Spucke weg!" Aiwanger will das Recht der Bürger schützen, über ihren Körper selbst bestimmen zu dürfen. Die Regierungs-Tyrannen haben bereits mit dem sog. Infektionsschutzgesetz unseren Körper als Eigentum des Staates beschlagnahmt. Wir haben sogar unser Recht auf Leben verloren, so Paragraph 21 IfSG. Hier Aiwangers Interview mit dem Deutschlandfunk vom 28. Juli 2021.


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare