Guten Abend! 25.04.24, 20:11 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

CO2-Geschwurbel aufgedeckt: Krasse Missverhältnisse zum Thema Umwelt Ausgewählte

348 Aufrufe

0   0


Schon im 19. Jahrhundert wurde der ungarische Arzt Ignaz Semmelweis verachtet und verspottet, weil er die wahren Ursachen für den Tod vieler Mütter im Kindbett erkannt hatte. Und wie sieht es im 21. Jahrhundert aus? Beispiele zu verschiedenen Themen zeigen auf, wie sehr auch heute echte Gefahren verharmlost werden und wie vor eigentlich harmlosen Dingen Panik geschürt wird.



Video auf unserer zensurfreien Website anschauen:

- KlaTV-Link: https://www.kla.tv/15136



in Textform mit Quellen:

- pdf-KlaTV-Link: https://www.kla.tv/15136/pdf


Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  DUMB/Tunnel/Bunker/CO2/SAT  /  CO2 / HAARP / Erdbeben

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare