Guten Nachmittag! 28.03.24, 17:10 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Schuld: Landwirtin Anne wehrt sich und macht Spiegel-Reporter platt! Ausgewählte

924 Aufrufe

1   0


Helferin der ersten Stunde Anne (26) und eine Anwohnerin von Schuld wurden am 24.07.21 vom Spiegel hetzerisch neben dem @CompactMagazin Spendentransporter interviewt, während diese dort Spenden ausluden und verteilten.

Eine der Fragen lautete sinngemäß: Was halten Sie davon, dass rechtsextreme die Krise für ihre Zwecke instrumentalisieren und Spenden verteilen?

Die Anwohnerin (nicht im Video) antwortete ganz verdattert, dass man den Leuten nicht in den Kopf gucken kann und fühlte sich wie Anne auch total überrumpelt.

Anne wollte nicht, dass es ausgestrahlt wird und verfolgte den Spiegel hartnäckig bis dieser klein beigab. Ich durfte sie dabei begleiten.


Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare