Guten Abend! 19.04.24, 19:26 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Brasilien: Heute massive Anti-Lula-Demonstrationen vor und im nationalen Kongress Ausgewählte

353 Aufrufe

0   0


Präsident Lula (PT) wurde außerhalb in einen sicheren Bereich evakuiert.

Es sieht so aus, als würden die Brasilianer zwei Tage nach dem Jahrestag des 6. Januar Kapitol-Sturms den Nationalkongress stürmen. 

Es wird interessant sein zu sehen, wie die Medien darüber berichten, wenn überhaupt.

Ob es auch eine von Behörden eingeleitete Inszenierung durch V-Leute ist, wie damals in Berlin 2020 und Washington 2022, steht noch offen. Sachbeschädigungen in leerstehenden Regierungsgebäuden sind jedenfalls nicht zielführend.

Ende letzten Jahres schloss Bolsonaro (https://t.me/DDDDoffiziell/10467) eine Militärintervention in Brasilien aus, mit der Begründung, er "habe keine Unterstützung von anderen Institutionen, um gegen Lula vorzugehen." 

Der Großteil des brasilianischen Volkes ist gegen Lula und erkennt die Wahlergebnisse nicht an.

Bolsonaro hält sich derzeit in den USA auf. Auf seinem Telegramkanal @jairbolsonarobrasil gibt es aktuell keine Stellungnahme dazu.


Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  International

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare