Guten Abend! 25.04.24, 18:23 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Chinesische Tempel gewaltsam von KPC zerstört | Wuhan: Virus-Epizentrum zur Propaganda genutzt Ausgewählte

1,722 Aufrufe

0   0


Die pro-demokratischen Abgeordneten in Hongkong sind am Donnerstag zurückgetreten nachdem vier pro-demokratische Abgeordnete von den örtlichen Behörden ausgeschlossen wurden.

Eine neue Welle von Fällen des Virus fegt durch Chinas grösste Stadt. Der Virusausbruch in Shanghai hat sich inzwischen über die Grenzen der Stadt hinaus ausgebreitet.

Die Unterdrückung der Religionsfreiheit durch die Kommunistische Partei Chinas ist weit verbreitet. Einem Bericht zufolge wurden in China kürzlich zwei Tempel zerstört.

Die heutigen Themen:

00:00 Intro
00:31 Hongkong: Letzte Protestaktion der Opposition
03:45 Chinesische Tempel von KPC gewaltsam niedergerissen
06:18 Neue Virus-fälle in China
07:42 Virus-Epizentrum zur Propaganda genutzt

#hongkong #ChinesischeTempel #KPCVirus

_____________

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare