Guten Morgen! 06.02.23, 04:15 Uhr

Chez Krömer - Zu Gast: Harald Glööckler (S06/E03)

229 Aufrufe

0   0


#ChezKrömer #HaraldGlööckler #KurtKrömer

Der Modedesigner Harald Glööckler traut sich - frisch gestählt durch's Dschungelcamp - in Krömers Verhörzelle. Mit dabei im Gepäck: sein Hund Billy King. Der Unternehmer steht seit 30 Jahren im Rampenlicht und er genießt es. Unzählige Produkte, Modelinien oder Schönheitsoperationen – Harald Glööckler versteht es zu polarisieren. Aber jenseits der Glitzerwelt gibt es auch schwierige Phasen in seinem Leben, wie den Tod seiner Mutter, über die er mit Kurt Krömer spricht.

Hier findet ihr alle Chez Krömer-Folgen in der ARD-Mediathek: https://www.ardmediathek.de/rbb/chez-kroemer

Zur Youtube-Playlist geht's hier entlang: https://www.youtube.com/playlist?list=PL2Rn54bVHp6r_T2bCy-R3HhE5roLob_bp

Ob absurd-naive Fragen, böser Witz oder präziser Konter: Der Gast im Verhörraum ist dem unberechenbaren Krömer ausgeliefert. Und es gibt immer noch Menschen, die bereit sind, sich den investigativ-verstörenden Fragen Kurt Krömers im Interview zu stellen. 'Chez Krömer' - überraschende Begegnungen, manchmal an der Grenze zur Höflichkeit, ab und an böse, immer mit ganz speziellem Humor: 30 Minuten Krömer pur und einigen Gästen, die es nicht anders verdient haben.

Foto: rbb/Carolin Ubl

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare