Guten Morgen! 27.04.24, 08:12 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Wie gesund werde ich, wenn ich in den Wald gehe? - Clemens G. Arvay | Frank Elstner Menschen

823 Aufrufe

0   0


Der Wald tut den Menschen gut. Mit dieser Alltagsweisheit hat sich der österreichische Biologe Clemens G. Arvay wissenschaftlich auseinandergesetzt. Und kommt zu folgendem Ergebnis: Wald und Natur haben positive Auswirkungen auf unser Immunsystem und damit auf unsere Gesundheit. Beispiel: Wer einen Baum umarmt, atmet verstärkt sogenannte Terpene ein, die wiederum die Aktivitäten unserer körpereigenen Killerzellen verstärken. Clemens G. Arvay, der sich ansonsten mit gutem Essen und falscher Ernährung beschäftigt, war bei mir Gast in Baden-Baden am 13.06.2015.

Elstnertainment auf Facebook: http://on.fb.me/1twfcU3
Frank Elstner auf Twitter: http://bit.ly/1vE4DfN

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare