Guten Abend! 28.03.24, 19:54 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Cannabis wird legal: Warum die CDU nichts tun kann

684 Aufrufe

0   0


Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat gemeinsam mit dem Bundeslandwirtschaftsminister Dem Özdemir ein neues Eckpunktepapier für die geplante Cannabis-Legalisierung vorgestellt. Nachdem bereits Ende 2022 ein solches Papier der Öffentlichkeit präsentiert wurde, wurde es nun (gemeinsam mit der EU-Kommission) überarbeitet.

Jetzt eure Steuererklärung machen mit STEUERBOT: https://www.steuerbot.com/rabatte/marvin-neumann
Mit diesem Link erhaltet ihr 10€-Rabatt auf eure Steuerklärung! (Werbung)

Kapitel:
00:00 - Neuer Cannabis-Plan
01:33 - Steuerbot (Werbung)
02:20 - Alter Plan vs. Neuer Plan
04:27 - Erste Säule
07:06 - Zweite Säule
07:47 - Probleme


Hier ist mein Patreon, wenn du mich unterstützen willst:
https://www.patreon.com/MinderestingPictures
Auch YouTube-Kanalmitgliedschaften sind verfügbar.

_________

Hier kannst du direkt abonnieren: https://bit.ly/3kMvZ4l
Mein Instagram: https://www.instagram.com/marvinnew_/
Mein Twitter: https://twitter.com/MarvinNew_

_________

Marvin Neumann ist Redakteur und Journalist. In Deutschland lebend, berichtet er über gesellschaftliche und politische Themen. Mal aktuell, mal Vergangenes, aber immer mit Respekt und Anstand. Der Drang nach Ausgewogenheit und Fairness ist fundamentaler Bestandteil der Inhalte. Für geschäftliche Anfragen folgende E-Mail verwenden: minderestingpictures@gmail.com

________

Netiquette-Kommentarsektion:
Die Kommentarsektionen unter meinen Videos oder Community Tab-Posts sind dazu da, um mit euch zu kommunizieren und zu interagieren. Immer respektvoll, mit Anstand und Blick auf die Gefühle des Gegenüber. Kritik darf, soll und muss geäußert werden. Letztere Aussagen/ Kommentare müssen aber auf Grundlage des deutschen Rechts stehen, als auch international vereinbarte Menschenrechte wahren.

Ich behalte mir vor bei Nichteinhaltung eines respektvollen Umgangtons oder rechtswidrigem Verhalten Kommentare zu löschen oder einzelne Kommentatoren zu blockieren.

Respekt ist Grundbaustein für eine nachhaltige und gesunde Diskussionskultur. Bitte beherzigt dies!
_________

Patreon-Unterstützer:

Achim Reiser
DrRush
Mr. Koalabär
Torsten Scheithauer
Andre Rütgers
Mathis WIchmann
David
Sophie Walther
Der Fellmacher
Emilia Kirner
Christopher Stahl
Emilia Kirner

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare