0 0
Die Werbefilme der Parteien haben versteckte Aussagen, die dem ungeschulten Betrachter nicht auffallen. Deshalb analysieren wir hier die Bildsprache und andere psychologische Elemente - und stoßen dabei auf Erstaunliches. Vielleicht sagen die Parteien manchmal ungewollt mehr über sich als ihnen lieb ist.
Von PowerPoint zum Kraftpunkt:
Print: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0755L1RJJ/ref=nosim/christianriec-21Ebook: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0755L1RJJ/ref=nosim/christianriec-21
Wenn Sie lieber nicht bei Amazon kaufen, können Sie gern diesen unabhängigen Anbieter unterstützen:
https://www.aha-buch.de/details/9783924043797/von-powerpoint-zum-kraftpunkt-tipps-f%C3%BCr-pr%C3%A4sentatione/
(Bei dem Amazon-Link bekomme ich eine kleine Provision, aber gehen Sie lieber über den unabhängigen Buchhändler Aha-Buch.)
Hier die Links zu den zitierten Videos in voller Länge:
CDU: https://youtu.be/W71tUlrMeD4
SPD: https://youtu.be/afC7bqOaiKU
Apple-Macintosh: https://youtu.be/2zfqw8nhUwA
AfD: https://youtu.be/XHNlw2tuuDk
Grüne: https://youtu.be/Em_WUdK5WKI
Linke: https://youtu.be/Vdtfq7uwrjE
FDP: https://youtu.be/btYzvvmphJA
Lust auf ein gutes Video jede Woche? Dann klicken Sie hier: https://www.youtube.com/c/ProfRieck?sub_confirmation=1
Mein Instragam-Account: https://www.instagram.com/profrieck/
Und zu Twitter: https://twitter.com/ProfRieck
#Wahl # Partei #Reaction
Veröffentlicht: 4 years ago
Kategorie Videos / Deutschland
Schlagwörter Spieltheorie Bundestagswahl Wahlwerbung Bildsprache CDU SPD Grüne AfD Linke Die Linke FDP