Guten Morgen! 28.04.24, 06:38 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Die esoterische Religion der arischen Magi (R. Sepehr, dt. Synchro)

126 Aufrufe

0   0


Die Magi waren die sagenumwobene Priesterkaste des alten Iran und Mesopotamien, die in der Bibel erwähnt wird und als versierte Praktiker der Astronomie, Astrologie, Alchemie und anderer Formen des esoterischen Wissens bekannt war.
Dies ist die deutsche Synchronisation des Videos von Robert Sepehr: https://www.youtube.com/watch?v=EqSzV7vl_uA
Ich habe am Video nur das Tempo geändert, und an drei Stellen die Titelseite von 'Morals and Dogma' eingeblendet, da dieser Abschnitt des Buches im Originalvideo herausgelassen wurde, ich lese die Passage ungekürzt vor.
Hinweis: Die hier präsentierten Inhalte müssen nicht meine Meinung widerspiegeln.
Dieses Video ist nicht monetarisiert - falls Werbung angezeigt wird, ist diese von YouTube reingesetzt worden.
Kleiner Fehler bei Minute 25:08, ich sage 'Rauch' statt 'Rausch'.

Robert Sepehr's Bücher:
https://www.amazon.com/stores/Robert-Sepehr/author/B00XTAB1YC?ref=ap_rdr&isDramIntegrated=true&shoppingPortalEnabled=true

Veröffentlicht: 2024 years ago

Kategorie Videos  /  International

Schlagwörter Magi Zoroaster Iran Aryan arisch heilige drei Könige Weisen aus dem Morgenland Persien Dionysus

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare