Guten Nachmittag! 26.04.24, 16:25 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Angst ablegen vor dem, was kommt! Ausgewählte

410 Aufrufe

1   0


"Ich stehe hier nicht, wegen des Weges, der vor mir liegt, sondern wegen des Weges, der hinter mir liegt. Ich habe nicht vergessen, daß wir bereits seit 100 Jahren gegen diese Maschinen kämpfen. Ich habe nicht vergessen, daß sie seit 100 Jahren ihre Armeen schicken um uns zu zerstören. Und nach einem Jahrhundert des Krieges habe ich nicht vergessen, was das Wichtigste ist:



#B22222'>WIR SIND NOCH HIER!"



Dieser Ausschnitt sagt exakt und genau aus, in welchem Stadium wir uns befinden. 

Ihr habt noch Angst?

Warum?

Hört bitte genau hin und ihr erfahrt, warum Angst überhaupt nicht nötig ist.

Also, ich persönlich sehe uns alle an der Stelle, die im Film gezeigt wird.

Vertraue dem Plan!!


Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare