Guten Morgen! 27.04.24, 05:01 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Matrix in Hamburg (Penny) - An was erinnert euch das? Ausgewählte

1,060 Aufrufe

1   0


- Also mich erinnert es an den Film "Matrix". Wie die Agenten (z.B. Agent Smith) sich jederzeit in ganz normale Menschen hineinmorphen können, um die Kontrolle zu übernehmen.

- Diese Menschen sind nicht nur heute sinngemäß vom Teufel besessen. Sie waren es von Tag 1, an dem Tag wo sie das erste mal in ihrem Leben vor dem Fernseher gesessen haben.

- Alle haben Angst vor einem Bürgerkrieg. Aber im Prinzip wütet er schon seit letztes Jahr ohne als solcher erkannt zu werden.



Video Quelle: https://t.me/Qparadise



@HaunsiAppmann


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Schlagwörter Hamburg Penny Matrix

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare