Guten Abend! 26.04.24, 23:40 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

ALLE BÄMMEINANDER – Eure Geschenke, das Video, was ihr verpasst habt & eine Einladung zum Livestream

401 Aufrufe

0   0


So. Das ist das letzte mal! Mein letztes Video? Nein, das ganz und überhaupt nicht, obwohl ich das zwischenzeitlich dachte. Videos mache ich ab jetzt sowas von erst recht! Aber es ist das letzte mal, dass mit dem Ton was schiefgegangen ist. Das verspreche ich mir und Euch. Und nun viel Freude mit dem neuen Video.

Das Gespräch mit :chris. !PRIVAT! findet ihr hier: t.me/friedenfueralle
Im selben Kanal findet Ihr dann auch eine Einladung zum Livestream. Der ist in neun Tagen. Wann??? Na, einfach unter dem Link nachschauen! Bis gleich!

Danke für all die schönen Geschenke, das Geld und die Zuneigung.

paypal Spenden gerne an: meike.buettner@gmail.com

BÄMM
POSTFACH 10 01 24
16536 HOHEN NEUENDORF

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare