Guten Morgen! 27.04.24, 05:39 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

02 PROJEKT IMMANUEL - K&B,: CORONA - EINE KRISE ALS CHANCE Ausgewählte

520 Aufrufe

2   0


kurz & bündig, Nr. 02: "Corona - eine Krise als Chance"

"kurz & bündig" (k&b) ist ein Sonderformat, das in erster Linie für unseren Telegram-Kanal gedacht ist. Vereinzelt werden wir Videos dieser Kategorie aber auch auf unseren regulären Videokanälen veröffentlichen.

Beiträge der Kategorie k&b sind, wie der Name schon vermuten lässt, in der Regel kürzer, fassen wichtige Aspekte und Themen prägnant zusammen oder dienen als Erklärvideo für z.B. spezielle wissenschaftliche Verfahren oder biologische Zusammenhänge.

Bei k&b kann es sich um Ausschnitte aus unseren anderen Videos handeln oder um eigens produzierte Beiträge.

In k&b, Nr 02: "Corona - eine Krise als Chance" fasst Herr Dr. Lanka noch einmal die wichtigsten wissenschaftlichen Aspekte der Corona-Krise zusammen und zeigt auf, dass Corona DIE Chance sein kann, um endlich einen längst überfälligen Paradigmenwechsel in der Medizin einzuleiten.

INHALT

- Dr. Lankas wissenschaftlicher Hintergrund und seine Arbeit als Virologe

- wie wird die Existenz von Viren vermeintlich "nachgewiesen"?

- die Fehlentwicklung der Medizin (und Virologie) von der Antike bis heute

- neueste wissenschaftliche Erkenntnisse zu "Krankheit" und Genesung

- warum die Existenz von SARS-CoV-2 nie erwiesen wurde

- die Ergebnisse der ersten Kontrollexperimente zu SARS-CoV-2

- wie Corona zu einem wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklungssprung der Menschheit führen kann

Die Kategorie "kurz & bündig" erscheint bei einem einstündigen Video vielleicht eher seltsam, doch mit den wissenschaftlichen Hintergründen der Corona-Krise ließe sich eine ganze Serie produzieren. Von daher ist die Kategorie k&b in diesem Fall durchaus passend.

Projekt Immanuel ist ein gemeinnütziges Projekt. Unsere Beiträge sollen frei zugänglich sein und sind für alle Menschen gedacht. Unter der Voraussetzung, dass an unseren Veröffentlichungen absolut NICHTS VERÄNDERT wird, darf jedes unserer Videos und Dokumente heruntergeladen, weitergegeben und auf eigenen Kanälen wieder hochgeladen werden. Bei unseren Videos muss zusätzlich die vollständige Videobeschreibung mit übernommen werden!

Auf welchen Portalen und in welchen Sprachen unsere Beiträge veröffentlicht werden, erfahren Sie auf unserer Webseite.

Wenn Sie uns kontaktieren möchten, nutzen Sie hierfür folgende Adresse:

kontakt@projekt-immanuel.de

Alle Infos zu neuen Beiträgen erhalten sie auf unserer Webseite oder auf unserem Telegramkanal.

Webseite: www.projekt-immanuel.de

Telegram: t.me/projekt_immanuel


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Schlagwörter Gen Genom Dr. Lamka

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare