Guten Abend! 26.04.24, 22:59 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Tolle Rede von Dagmar Belakowitsch: „ÖVP betreibt Maskenball zu Lasten der Bevölkerung!“ Ausgewählte

1,516 Aufrufe

0   0


Auch heute gab es von Kanzler Kurz im Parlament keine wirklichen Antworten auf die Fragen der Österreicher! Mit seinen täglichen Horrormeldungen hat er dafür gesorgt, dass die Menschen Angst haben. Diese Angstmacherei von Kurz ist aber die Grundvoraussetzung dafür, dass er der Bevölkerung die Grundrechte beschneiden kann. Besonders respektlos ist auch, dass sich Herr Kurz bei über 1,5 Millionen Arbeitslosen nach wie vor sichtlich entspannt zeigt.

All das wird von unserer Abgeordneten Dr. Dagmar Belakowitsch in dieser grandiosen Rede aufgezeigt. Unbedingt anschauen!

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare