Guten Abend! 29.04.24, 21:18 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Wissenschaftler Dr. Nehls: „Sehr früh war klar: Vitamin D schützt vor Corona-Tod“ Ausgewählte

99 Aufrufe

1   0


Nach seinem Interview mit US-Journalist Tucker Carlson berichtet der Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls von seiner USA-Tour. Zu Gast war der Mediziner auch mehrfach bei in der Talkshow „War Room“ des ehemaligen Chefstrategen im Weißen Haus, Steve Bannon. Bereits sehr früh während der Corona-Zeit sei klar gewesen, dass Vitamin D vor Tod schütze. Doch solche Ansätze seien als „rechts“ dargestellt worden. Sollten Menschen während der Pandemie nicht ausreichend geschützt werden? Und gibt es neben Vitamin D noch weitere Stoffe, die supplementiert werden sollten? Antworten auf diese Fragen gibt der Autor des Buches „Das indoktrinierte Gehirn“ im AUF1-Interview.



Das Buch „Das indoktrinierte Gehirn“ ist hier erhältlich:

https://www.auf1.shop/products/das-indoktrinierte-gehirn


Veröffentlicht: 2024 years ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare