Guten Morgen! 29.03.24, 11:13 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

5 Gründe warum kluge Menschen, keine Rache nehmen.

356 Aufrufe

1   0


Instagram: https://www.instagram.com/der_poet_official

Alle meine Bücher findest Du hier: https://amzn.to/2rS4lcZ

Fanpage: https://www.facebook.com/DenoLicina/

Den Text aus dem Video und viele andere zum nachlesen findest du hier: www.deno-licina.com

Spotify: https://open.spotify.com/artist/2JdSRQpFoySEFD89I9ZRqe?si=oUY5SrAgSsWfTe0KydGp4g

Hier findest Du Videos zum Thema Narzissmus, Psychologie, Tipps zu Beziehungen oder einen Rat wie Du eine Trennung etwas leichter verarbeiten kannst. Du findest hier aber auch beruhigende Videos, die dich motivieren und dich in einer verrückten Welt zur ruhe kommen lassen. Du findest hier Affirmationen zu allen Themen und das eine oder andere Video kann dir helfen dich selbst ein wenig besser kennenzulernen. Wie erkenne ich einen Narzissten? Wie lerne ich einen Narzissten zu verstehen? Woran erkenne ich einen Narzissten? Was sind die Merkmale im Narzissmus? Wie rette ich meine Beziehung? Wie lerne ich eine Beziehung loszulassen? Wie verarbeite ich eine Trennung? Auf diese und viele andere Fragen findest du hier die Antwort. Täglich ein neues Video hier auf meinem Kanal! Abonnieren nicht vergessen.

#karma #psychologie #emotionaleintelligenz

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare