Guten Morgen! 27.04.24, 06:31 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Wahlsieger Biden? Der Weg ins Weisse Haus ist steinig, kurvig und birgt noch ein grosses Hindernis Ausgewählte

1,153 Aufrufe

0   0


Vier Tage nach der US-Präsidentschaftswahl hat die amerikanische Nachrichtenagentur Associated Press am Samstag Nachmittag mitteleuropäischer Zeit den demokratischen Kandidaten Joe Biden als Sieger der US-Präsidentschaftswahl bezeichnet. Fast alle grossen Medien in den USA folgten dieser Nachricht. Staatschefs von Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Kanada und die EU haben Joe Biden bereits gratuliert.

Auf das Wahlergebnis haben Menschen weltweit tagelang ungeduldig gewartet. „Endlich ist es vorbei und die Welt darf wieder zu ihrer gewohnten Normalität zurückkehren.“ Das denken zumindest viele. Nun, gäbe es da nur nicht diesen einen Haken…denn die US-Präsidentschaftswahl ist noch lange nicht vorbei.

Der Weg von Joe Biden ins Weisse Haus führt eventuell über den Obersten Gerichtshof der USA. Denn Donald Trump hat angekündigt, sein Wahlkampfteam wird ab heute, dem 9. November, Klagen über Wahlbetrug beim Gericht einreichen.
Es könnte noch etwas länger dauern, bis feststeht, ob Biden der 46. Präsident der USA sein wird oder ob der jetzige Präsident Donald Trump weiterhin im Amt bleibt.

Die heutigen Themen:

00:00 Medien rufen Biden zum Wahlsieger aus
03:20 Biden muss Vertrauen von 71 Mio. Trump-Wählern gewinnen
04:21 Mainstream Medien und Social Media reagieren auf Vorwurf des Wahlbetrugs
07:01 Trumps Belege für Wahlbetrug
07:35 1. Mysteriöse Nacht
08:46 2. Die umstrittene Briefwahl
11:02 3. Phantomwähler
12:41 4. Wahlbeobachter auf Distanz gehalten
14:58 Juristisches Tauziehen hat begonnen

#USWahl #JoeBiden #DonaldTrump

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare