Guten Morgen! 19.04.24, 07:22 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Vermächtnis von Atlantis - Teil 1 über Lothar W. Göring - Raik Garve

1,416 Aufrufe

0   0


Mitte der 1960er Jahre wurden dem späteren Privatforscher Lothar W. Göring (1932 - 1998) auf mysteriöse Weise eine Anzahl von Unterlagen und Modellen in Frankreich übergeben, die er überprüfen und zu gegebener Zeit veröffentlichen sollte. Dabei handelte es sich um uralte Niederschriften, welche einst die Templer aus der Bundeslade übersetzt hatten, nachdem sie diese im Jahre 1119 n. Chr. in Jerusalem geborgen und anschließend nach Südfrankreich gebracht hatten. Im Verlauf von über zwei Jahrzehnten war es die Aufgabe von Lothar W. Göring, diese Templer-Unterlagen nach wissenschaftlichen Kriterien in Theorie und Praxis zusammen mit nur wenigen Eingeweihten weltweit zu überprüfen und dann Ende der 1980er Jahre auch für die Öffentlichkeit wieder zugänglich zu machen.
Die aus diesem ursprünglichen Geheim-Wissen abzuleitenden Konsequenzen für unser Alltagsleben sind so grundlegend anders und gleichzeitig auch wegweisend, dass sie jedem dafür offenen Menschen eine klare Orientierung für sein Leben geben können. Da, wo andere aufgehört haben zu denken, hat Lothar W. Göring mit seinen Ausführungen erst begonnen.

Weitere Informationen zu Raik Garve`s Arbeit:

Raik Garve`s Blogseite: https://raikgarve.de/
Raik Garve`s YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/RaikGarveDeinGesundheitslehrer/videos
Kostenloses Online-Seminar „Die verborgene Weltgeschichte“:
https://verborgene-weltgeschichte.de/webinar-anmeldung-2/

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare