Guten Nachmittag! 29.07.21, 15:19 Uhr

UNGLAUBLICH: Sachsen Ministerpräsident Kretschmer für Herbst-Lockdown und Schulschließungen mit einer Mutation für Kinder Ausgewählte

82 Aufrufe

0   0


Unglaublich: Kretschmer kündigt bei Veranstaltung in Lossatal (indirekt) Herbst-Lockdown an und begründet mögliche Schulschließungen mit einer "Mutation für Kinder"!



Es wird immer deutlicher, dass nach ein paar Wochen der Pseudo-Lockerungen im Sommer ein Knallhart-Lockdown im Herbst folgen wird. Das hat der Ober-Verbieter Kretschmer jetzt auch indirekt zugegeben - natürlich mit der von ihm bekannten Unbestimmtheit und dem Verweis auf Eventualitäten. Aber wir kennen Kretschmer ("Es wird keine Impfpflicht geben") und wissen seine Aussagen zu deuten. Dieser neue Lockdown wird noch stärker an unseren Kindern ausgelassen werden!



Fallt nicht auf die derzeitigen Beschwichtigungen herein. Verbreitet das Video und öffnet anderen die Augen! 


Veröffentlicht: 1 month ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Schlagwörter Sachsen Ministerpräsident Kretschmer Herbst-Lockdown

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare