Guten Morgen! 16.10.21, 01:12 Uhr

UNGLAUBLICH! Polizist zieht Waffe - ein anderer wirft Behinderten zu Boden Ausgewählte

197 Aufrufe

1   0


... es ist nur eine Frage der Zeit, wann wegen der Verfolgung einer Ordnungswidrigkeit die ersten Toten zu beklagen gibt. Ich habe als Polizist mal gelernt, dass das Richten der Waffe auf einen Menschen erst dann zulässig ist, wenn auch der Schusswaffeneinsatz zulässig ist! ... Daher noch einmal meine Frage: "Sind das wirklich echte Polizisten?" (Michael Fritsch)



"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden." 

(Theologe Rainold Niebur)



Quelle: https://t.me/Dr_Heinrich_Fiechtner/3057


Veröffentlicht: 6 months ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Schlagwörter Polizist Waffe Polizei Pozlilei Ordnungswidrigkeit Kontrolle

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare