Guten Morgen! 29.03.24, 09:05 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

UNGLAUBLICH! Polizist zieht Waffe - ein anderer wirft Behinderten zu Boden Destacado

926 Vistas

1   0


... es ist nur eine Frage der Zeit, wann wegen der Verfolgung einer Ordnungswidrigkeit die ersten Toten zu beklagen gibt. Ich habe als Polizist mal gelernt, dass das Richten der Waffe auf einen Menschen erst dann zulässig ist, wenn auch der Schusswaffeneinsatz zulässig ist! ... Daher noch einmal meine Frage: "Sind das wirklich echte Polizisten?" (Michael Fritsch)



"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden." 

(Theologe Rainold Niebur)



Quelle: https://t.me/Dr_Heinrich_Fiechtner/3057


Publicado 3 years ago

Categoría Vídeo  /  Medizin & Gesundheit

Etiquetas Polizist Waffe Polizei Pozlilei Ordnungswidrigkeit Kontrolle

Ver más


Comentarios

0 Comentarios