Tucker Carlson Tonight 07.12.2020 | China's Einfluss auf die USA (deutsche Untertitel) Ausgewählte

1,300 Aufrufe

1   0


China unterwandert USA

Im Internet ist ein aktuelles Video von einem chinesischen Professor aufgetaucht. Darin bestätigt er Verbindungen der Familie von JOE BIDEN nach China und er sagt, dass China seine "alten Freunde" bis in die Spitzen der USA sitzen habe. Ein Politikskandal im Weltmaßstab!



Transkript auf deutsch]



Guten Abend Willkommen bei Tucker Carlson Tonight. 



Heute ist der Jahrestag des Überraschungsangriffs auf Pearl Harbor. Tausende von Amerikanern starben an dem Tag, an dem wir in den Zweiten Weltkrieg eintraten. Es scheint ein guter Zeitpunkt zu sein, um über die Bedrohungen nachzudenken, denen dieses Land heute, 79 Jahre später, ausgesetzt ist. Ganz oben auf der Liste der Bedrohungen, die Ihnen jeder in Washington erzählen wird, steht Russland. Ganz oben auf der Liste der Bedrohungen, die Ihnen jeder in Washington sagen wird, steht Russland. Russland ist in unsere Regierung eingedrungen. Russland bedroht unsere Demokratie. Russland arbeitet unermüdlich daran, unsere Wirtschaft und unsere Lebensweise zu untergraben. Seit dem Tag, an dem Donald Trump 2016 gewählt wurde, haben sie uns das gesagt. Ihr endlos komplizierter, seriell aufgebauter Kollusionsschwindel dominierte jahrelang unser öffentliches Gespräch Natürlich war es eine Lüge und wir sind uns alle dessen bewusst. Russland hatte nie die Macht oder das Geld, um unsere Regierung zu kontrollieren, und es gibt keine Beweise, die sie sogar versucht haben, aber das heißt nicht, und das ist der Schlüssel, dass es keine Absprachen gab. Tatsächlich gab es Absprachen. Spitzenführer in der amerikanischen Regierung und Wirtschaft wurden von einer ausländischen Macht kompromittiert, die versucht, unser Land und unser demokratisches System zu untergraben. Es hat sich herausgestellt, dass viele der Menschen, die so hysterisch über Russland schimpften sogar wenn sie es taten, auch wenn sie über Wladimir Putin geschrien haben. Tatsächlich taten sie genau das, was sie angeblich anprangerten. Sie arbeiteten im Auftrag einer ausländischen Macht, unseres wichtigsten globalen Rivalen, der Regierung Chinas. Der Russland-Schwindel war in Wirklichkeit ein Ablenkungsmanöver, das etwas verbarg, das überhaupt kein Schwindel ist, sondern real und für uns alle bedrohlich ist. Wir werden in absehbarer Zeit über die Beziehungen zwischen den politischen und finanziellen Eliten Amerikas und der kommunistischen Regierung Chinas berichten, die viele von ihnen sehr reich gemacht hat. Aber wir wollen heute Abend mit den Beweisen, mit einem bemerkenswerten Video beginnen. Dieses Video wurde vor etwas mehr als einer Woche, am 28. November, aufgenommen. Der Mann, den Sie gleich sprechen sehen werden, ist ein Professor aus Peking namens Zhai Dongsheng. Das Video stammt von einem Auftritt, den er in einer chinesischen Fernsehsendung über die Wall Street und den internationalen Handel gemacht hat. Zhai Dongsheng arbeitet an der Ramin-Universität in Peking und ist wie so viele in der akademischen Welt Chinas ein Diener der Regierung seines Landes. Dieses Video wurde bald nach dem Hochladen aus den chinesischen sozialen Medien gelöscht - und dafür gibt es einen Grund - wie Sie sehen werden. 



Zhai Dongsheng:



"Die Trump-Regierung befindet sich mit uns in einem Handelskrieg. Warum können wir also die Trump-Administration nicht in Ordnung bringen? Warum haben China und die USA zwischen 1992 und 2016 alle möglichen Probleme lösen können? Ganz gleich, auf welche Art von Krisen wir stießen, sei es der Yinhe-Zwischenfall, die Bombardierung der Botschaft oder der Absturz des Flugzeugs, die Dinge wurden im Handumdrehen gelöst, so wie es (ein Paar) mit seinen Streitigkeiten tut, die am Kopfende des Bettes beginnen und am Bettende enden. Wir haben in 2 Monaten alles in Ordnung gebracht. Was ist der Grund dafür? Ich werde hier etwas möglicherweise ein bisschen explosives aussprechen. Es ist nur, weil wir Leute an der Spitze haben. An der Spitze von Amerikas innerem Kernkreis von Macht und Einfluss haben wir unsere alten Freunde."



Tucker:



Im Moment treibt im Internet eine Menge Müll umher - viele gefälschte Dinge. Dieses Video ist echt. Und diese Untertitel sind korrekt. Wir haben heute mit zwei verschiedenen chinesischen Sprechern gesprochen und überprüft, dass das, was er gerade gesagt hat, richtig ist. Was Sie gerade auf dem Bildschirm gelesen haben, erzählt die Geschichte. Das ist so nah an einem eindeutigen Beweis, wie wir ihn noch nie gesehen haben. Zitat: "Wir haben Menschen an der Spitze von Amerikas innerem Kernkreis von Macht und Einfluss". Nach Aussage des Mannes, den Sie gerade gesehen haben, gilt das schon seit Jahrzehnten. Wer sind also diese Leute, und wie viele von ihnen arbeiten in unseren Medien und in unserer Regierung? Nun, er hat es nicht genau gesagt, an einer Stelle des Videos beschrieb er einen chinesischen Agenten, der als Vizepräsident  bei einem "ein Top-Finanzinstitut der Wall Street" arbeitet. Ich kann nicht mehr sagen, erklärte er, ohne politische Schwierigkeiten zu machen. Zhai Dongsheng sagte seinen Zuhörern jedoch, dass ein Agent besonders nützlich sei. Er sprach ausführlich über sie. Er beschreibt sie als eine Amerikanerin, die viele Jahre im Ausland gelebt hat und jetzt chinesische Staatsbürgerin ist. Und das scheint ihn ein wenig zu verwirren. Die chinesische Regierung lässt die doppelte Staatsbürgerschaft nicht zu. Warum sollten sie? Warum sollte das irgendjemand? Zhai Dongsheng scheint erfreut darüber zu sein, dass die US-Regierung dumm genug ist, es zuzulassen. Er erklärt, dass diese amerikanische Agentin, die zumindest einen Teil des Jahres in Peking lebt, der chinesischen Regierung 2015 bei einer Propagandaaktion in der Stadt Washington geholfen hat. Und er fährt fort, dies im Detail zu beschreiben. Die Obama-Administration sei leicht zu manipulieren gewesen, sie habe geholfen. Die Chinesen hatten viele Freunde unter den Obama-Leuten. Das Problem kam, als Donald Trump gewählt wurde. Danach, sagt er, habe sich alles geändert. 



Zhai Dongsheng:



"In den letzten 30, 40 Jahren haben wir die Kernmacht der Vereinigten Staaten genutzt. Wie ich bereits sagte, hatte die Wall Street seit den 1970er Jahren einen sehr starken Einfluss auf die inneren und äußeren Angelegenheiten der Vereinigten Staaten. Wir hatten also einen Kanal, auf den wir uns verlassen konnten. Das Problem ist jedoch, dass sich der Status der Wall Street nach 2008 verschlechtert hat. Und was noch wichtiger ist: Nach 2016 kann die Wall Street Trump nicht mehr beseitigen. Warum nicht? Das ist sehr unangenehm. Trump hatte zuvor ein mildes Standardproblem mit der Wall Street, so dass es einen Konflikt zwischen ihnen gab. Aber ich werde nicht ins Detail gehen. Ich habe vielleicht nicht genug Zeit. Während des Handelskrieges zwischen den USA und China versuchten sie (die Wall Street) zu helfen. Und ich weiß das, meine Freunde auf amerikanischer Seite sagten mir, sie hätten versucht zu helfen. Aber sie konnten nicht viel tun."



Tucker:



Seit den 1970er Jahren sagte er, und er ist ein Wirtschaftsprofessor, das sollten Sie wissen, hatte die Wall Street hat einen enormen Einfluss auf die Art und Weise, wie die Regierung der Vereinigten Staaten auf die amerikanische Politik einwirkt. Die chinesische Regierung hat seiner Meinung nach enormen Einfluss auf die Wall Street. Und dieses Arrangement hat lange Zeit sehr gut funktioniert. Dann wurde Donald Trump unerwartet 2016 gewählt und Wall Street war wütend. Die Wall Street kann Trump nicht beseitigen, sagte er, aber sie haben es versucht. Und damit ist das Rätsel gelöst. Wenn Sie sich fragen, warum unsere politische Klasse dabeigestanden und zugelassen hat, dass die chinesische Regierung dieses Land und unsere Lebensweise erniedrigt, warum sie kaufen sollte, während die chinesische Regierung die Vereinigten Staaten mit tödlichen Opioiden überschwemmt hat, die Hunderttausende von Menschen getötet haben, oder dabeigestanden hat, während die chinesische Regierung Milliarden von geistigem Eigentum aus unseren Unternehmen abgezogen hat. Da haben Sie Ihre Antwort. Anfang dieses Jahres wurde der Vorsitzende der Chemieabteilung von Harvard verhaftet, weil er der kommunistischen Partei Chinas 50.000$ im Monat abgenommen hatte, da er im Gegenzug Geheimnisse geschickt und Spitzenwissenschaftler nach Peking verwiesen hatte. Das wurde kaum als ein Skandal gewertet. Vielleicht wissen Sie nicht einmal, dass es passiert ist. Warum? Weil tatsächlich so viele bestechlich sind. Donald Trump war ein Hindernis für dieses sehr lukrative Arrangement. Und aus diesem Grund erklärt Zhai Dongsheng in dem Video, die mächtigsten Eliten Amerikas, und er nennt sie, arbeiten an der Wahl eines neuen Präsidenten. Lesen Sie noch einmal die Worte am unteren Bildschirmrand, während er spricht. 



Zhai Dongsheng:



"Aber jetzt sehen wir, dass Biden gewählt wurde. Die traditionelle Elite, die politische Elite, das Establishment, sie stehen der Wall Street sehr nahe, das sehen Sie doch, oder? Trump hat gesagt, dass Bidens Sohn Sicherheitsfirmen in der ganzen Welt hat."



Tucker:



Donald Trump, bemerkt er, weil die Chinesen sehr genau darauf achten, was wir hier sagen, Donald Trump hat sich über Hunter Biden in seinen Beziehungen zur chinesischen Regierung beschwert. Das ist wahr, er bestätigt es nur. Jetzt wissen Sie also, warum Sie nicht über den Laptop von Hunter Biden sprechen durften. Warum haben sich die großen Unternehmen als eines der Technologieunternehmen und die anderen zusammengeschlossen, um diese Geschichte zu unterdrücken? Weil sie darin verwickelt waren. Im Oktober interviewten wir einen Mann namens Tony Bobulinski. Wir interviewten ihn, weil es sonst niemals tat. Tony Bobulinski war ein Geschäftspartner der Bidens. Hier ist, was er uns über China erzählte. 



Bobulinski:



Und in einem Dokument, das ihr Jungs habt und von dem ich glaube, dass es der Welt zur Verfügung gestellt wurde, verweisen die Chinesen darauf, dass der Vorsitzende Ye und der Direktor Zhang aufgrund ihres Vertrauens in die Biden-Familie gespannt darauf sind, in dieser Sache voranzukommen. Und in diesem Dokument verweisen sie darauf, dass sie der BD-Familie 5 Millionen geliehen haben. 



Tucker:



Richtig. 



Bobulinski:



Die BD-Familie ist die Biden-Familie. 



Tucker:



Welche Auswirkungen hat dies auf die Zukunft, wenn Joe Biden zum Präsidenten gewählt wird, was sehr wohl passieren könnte? Wie schränkt dies seine Fähigkeit ein, mit China umzugehen? 



Bobulinski:



Fragen Sie nach meiner persönlichen Meinung? 



Tucker:



Ich frage Sie nach Ihrer Meinung als jemand, der mit den Chinesen gearbeitet hat. 



Bobulinski



Ich denke also, dass Joe Biden und die Familie Biden kompromittiert sind. 



Tucker:



"Ich denke, Joe Biden und die Familie Biden sind durch China kompromittiert. " Sieht so aus, als hätte er damit Recht gehabt, und es sieht so aus, als seien die Biden bei weitem nicht die einzigen, die kompromittiert wurden. Gordon Chang berichtet schon sehr lange über diese Geschichte, er ist ein leitender Mitarbeiter des Gatestone-Instituts. Er ist der Autor von "Der große US-China-Tech-Krieg". Vorhin hat er das Video, das Sie gerade gesehen haben, für uns überprüft und bestätigt, dass es echt ist. Wir freuen uns darüber, dass Gordon Chang heute Abend zu uns kommt. Gordon, vielen Dank, dass Sie gekommen sind. An diejenigen von uns, die das nicht so hauptberuflich verfolgen wie Sie und die kein Mandarin sprechen,  ist dies ein schockierendes Eingeständnis dessen, was hier geschieht. Sagen Sie uns, was Sie davon halten. 



Chang:



Es herrscht eine unglaubliche Arroganz unter den chinesischen Eliten. Und das ist es, was ich diesem Video entnehme. Wissen Sie, es gibt eine Reihe von Fällen, über die Zhai spricht, und ich weiß nicht, ob sie tatsächlich wahr sind oder nicht, aber der Punkt ist, dass es das ist, was chinesische Führer denken. Und weil sie so denken, werden sie einen Präsidenten Biden herumschubsen. Sie werden Dinge tun, die gefährlich sind, weil wir sie zurückdrängen müssen. Unter Präsident Trump haben die Chinesen dies nicht versucht, weil sie Angst vor ihm hatten. Was mich also beunruhigt, ist der Geisteszustand Chinas, und das sehen wir an Xi Jinping, dem chinesischen Herrscher. Bis runter zu diesem Kerl Zhai Dongsheng. Das ist gefährlich. 



Tucker:



Er ist also weniger als einen Monat nach unserer Präsidentschaftswahl dort draußen und sagt im Wesentlichen: "Wir geben es zu". "Wir haben die Kontrolle." "Unsere Freunde aus der Geschäftswelt in den Vereinigten Staaten, insbesondere Wall Street, sind auf unserer Seite - über und gegen die US-Regierung selbst, die derzeitige Präsidialverwaltung, und wir ziehen die Fäden." Halten Sie das für Prahlerei? Inwieweit ist das wahr? 



Chang:



Nun, dieser Teil des Videos ist wahr. Worauf ich mich bezog, war der politische und prosaische Vorfall, der sehr interessant ist. Aber in Bezug auf die wichtigsten Punkte, die Zhai anspricht, ist das absolut wahr, dass China diese Beziehung zu dem hat, was er den Kernkreis der wirklichen Macht Amerikas nennt. Und das haben sie während der Obama-Administration und früherer Administrationen genutzt und konnten es während der Trump-Administration nicht tun. So viel wissen wir. Und ich weiß, dass sie sich in Erwartung dessen, was ab dem 20. Januar geschehen wird, das Maul zerreißen werden. 



Tucker:



Es ist einfach eine erstaunliche Geschichte. Waren Sie überrascht, dass er dies vor laufender Kamera vor einem Live-Publikum gesagt hat? 



Chang:



Das hat mich wirklich überrascht, denn was er da machte, waren diese Eingeständnisse, die wirklich zum Kern der Beziehung zwischen China und den USA gehören. Und ich denke, was Präsident Trump tun kann, ob er nun 40 Tage oder vier Jahre Zeit hat, ist, einige dieser Verbindungen zu unterbrechen. Er kann es mit dem internationalen Notstandsgesetz für Wirtschaftsmächte von 1977 tun, er kann vielleicht sogar den Handel mit dem Feind Gesetz von 1917 nutzen. Aber wir müssen diese Verbindungen unterbrechen, denn wenn wir das nicht tun, kommen wir an einen Punkt, an dem wir China vielleicht nicht mehr abschrecken können. Denn es ist so arrogant, so kriegerisch, dass es glaubt, jeden amerikanischen Politiker kaufen zu können, inklusive den Präsidenten der Vereinigten Staaten. Und deshalb werden sie, wie ich bereits erwähnt habe, versucht sein, etwas zu tun, das nicht rückgängig gemacht werden kann. 



Tucker:



Das nicht rückgängig gemacht werden kann. Schön gesagt. Gordon Chang, ich danke Ihnen, dass Sie heute Abend gekommen sind. 



Chang:



Ich danke Ihnen, Tucker. 



Tucker:



Letzte Woche gab es im Wall Street Journal eine Art bemerkenswerte Meinungsäußerung, in der so klar wie nie zuvor die Art der Bedrohung, der wir von China ausgehen, dargelegt wurde. Der Gastbeitrag wurde von jemandem geschrieben, den man als den Direktor des nationalen Geheimdienstes, John Ratcliffe, kennt. Er nannte die Kommunistische Partei Chinas "die größte Bedrohung für Demokratie und Freiheit weltweit seit dem Zweiten Weltkrieg". Es ist ein erstaunliches Stück, das Ihre Zeit, es zu lesen, wert ist, besonders dann, wenn wir Direktor Ratcliffe zu diesem Thema haben. Er schrieb dies, Zitat: "Die Geheimdienste sind sich darüber im Klaren, dass Peking beabsichtigt, die Vereinigten Staaten und den Rest des Planeten wirtschaftlich, militärisch und technologisch zu dominieren." Ich nenne ihren Ansatz der Wirtschaftsspionage "rauben, replizieren und ersetzen..."\N "China beraubt US-Firmen ihres geistigen Eigentums, repliziert die Technologie und ersetzt dann die US-Firmen auf dem globalen Markt." Das sind nicht einfach nur Rechtsstreitigkeiten, sondern sie haben tatsächliche Konsequenzen für Millionen von amerikanischen Arbeitnehmern, für unseren Lebensstandard und dafür, was Ihre Kinder für ihren Lebensunterhalt tun werden. Radcliffe bemerkte, dass ein chinesischer Windturbinenhersteller im Jahr 2018 Geschäftsgeheimnisse von einer in Massachusetts ansässigen Infrastrukturfirma namens American Semiconductor gestohlen hat. Als direkte Folge dieses Diebstahls verlor der amerikanische Halbleiterhersteller über eine Milliarde Dollar an Wert und musste 700 Arbeitsplätze abbauen. Das geschah nicht, weil die Firma American Semiconductor unvorsichtig war. Es geschah, weil sie das Opfer des Diebstahls waren. Das passiert überall, auch im Pentagon. Laut Radcliffe "stiehlt China auch sensible US-Verteidigungstechnologie, um den aggressiven Plan von Präsident Xi Jinping anzuheizen, China zur führenden Militärmacht der Welt zu machen". Der US-Geheimdienst zeigt, dass China sogar Menschenversuche mit Mitgliedern der Volksbefreiungsarmee durchgeführt hat, in der Hoffnung, Soldaten mit biologisch verbesserten Fähigkeiten zu entwickeln. Es gibt keine ethischen Grenzen für Pekings Streben nach Macht. Bemerkenswert. Wir wissen, wohin dies führt, und Ratcliffs Gastbeitrag spricht es aus. Zitat: "Peking bereite sich auf eine unbefristete Periode der Konfrontation mit den Vereinigten Staaten vor." "Washington sollte auch darauf vorbereitet sein, dass die Führer über die Parteigrenzen hinweg zusammenarbeiten müssen, um die Bedrohung zu verstehen, offen über sie zu sprechen und Maßnahmen zu ergreifen, um ihr entgegenzutreten." John Ratcliffe ist der Direktor des nationalen Geheimdienstes - der Mann mit der umfangreichsten geheimdienstlichen Kompetenz, die außer dem Präsidenten niemand auf dem Globus hat. Wir freuen uns, ihn heute Abend bei uns zu haben. Herr Direktor, vielen Dank, dass Sie gekommen sind. 



Ratcliffe:



Tucker, freut mich Sie zu sehen. 



Tucker:



Sie haben das so deutlich formuliert, dass ich mich gefragt habe, warum wir anderen im öffentlichen Leben so viele so etwas schon lange nicht mehr gesagt haben. Bei Ihnen klingt das so offensichtlich. 



Ratcliffe:



Ich denke, Sie haben das Warum gut eingekapselt, Tucker. Es gibt eine Menge Leute, die aus wirtschaftlichen Gründen nicht wollen, dass China unsere größte Bedrohung ist. Es gibt eine Menge Leute, die aus politischen Gründen nicht wollen, dass China unsere größte Bedrohung in Amerika ist. Aber der Geheimdienst lügt nicht. China ist unsere größte Bedrohung, und es ist nicht einmal annähernd so, dass kein anderes Land die Fähigkeit hat, uns den amerikanischen Traum im Wesentlichen zu nehmen. Und es gibt einen konkreten Plan, dies zu tun, und die Geheimdienste sind sich darüber im Klaren. Tucker, ich wollte den einzigartigen Aussichtspunkt nutzen, den ich habe, um sicherzustellen... Meine Aufgabe als Direktor des nationalen Geheimdienstes ist es, das amerikanische Volk vor Bedrohungen zu warnen, und es gibt für Amerika keine größere Bedrohung als China. 



Tucker:



Der erschütterndste Teil des Textes, dachte ich, war Ihre Beschreibung des massiven Aufmarschs des chinesischen Militärs, und aus Ihrer Erzählung, die nicht unbedingt zu defensiven Zwecken dient, was ist Ihrer Meinung nach ihr Ziel? 



Ratcliffe:



Noch einmal: Dominieren. Militärisch, technologisch und wirtschaftlich an der militärischen Front, die sie bereits erreicht haben, indem sie die größte Marine aller Länder der Welt haben. Vom Standpunkt der Streitkräfte aus betrachtet gibt es die Volksrepublik China mit einem Militär von 2 Millionen. Sie wollen, dass es das größte ist, und sie wollen auch, dass es das stärkste ist, und deshalb engagieren sie sich in dem, was Sie erwähnen, was "Gen-Änderung" genannt wird. Sie versuchen buchstäblich, die DNA zu verändern, indem sie mit der DNA experimentieren, um Soldaten, Matrosen und Flieger stärker und leistungsfähiger zu machen. 



Tucker:



Das ist entsetzlich. Glauben Sie, dass Peking in den nächsten Jahren mit einer Art physischer Konfrontation mit den Vereinigten Staaten rechnet? 



Ratcliffe:



Nun, hier ist das Lustige, Tucker: China weiß zu diesem Zeitpunkt, dass die Vereinigten Staaten immer noch die Supermacht der Welt sind. Sie wissen, dass sie uns in all diesen Belangen einholen. Sie verlassen sich darauf, dass wir nichts tun werden, bis sie uns in all diesen Punkten überlegen sind. Große Generäle sagen immer, dass es besser ist, bergab zu kämpfen. Im Moment können die Vereinigten Staaten gegen China bergab kämpfen. Wir wollen nie in einer Position sein, in der wir zu China aufblicken. Und all die Pläne, die sie haben, all die Initiativen, die in China gemacht wurden, die Digital Silk Road, die Belton Road-Initiative, das sind alles dünne Furniere und und Fassaden, für die China um die Welt geht und im Wesentlichen die Einfluss-Macht gewinnt, die Supermacht der Welt zu werden und die Vereinigten Staaten in dieser Rolle zu verdrängen. 



Tucker:



Wir haben in den letzten vier Jahren viel über Russlands Fähigkeit gehört, in den Gmail-Account von John Podesta einzubrechen. In dem Maße, wie, wenn Sie können, um es zu erweitern, falls es nicht geheim ist, geben Sie uns ein Gefühl von Chinas Eindringen in unsere Regierungsnetzwerke. 



Ratcliffe:



Nun, sie ist signifikant und wächst jeden Tag, und Tucker, Sie haben in Ihrer Einleitung über Russland einen guten Punkt angesprochen. Hören Sie, sie sind ein gefährlicher Gegner. Ich will sie nicht herunterspielen, aber Sie haben das mit der Wirtschaft richtig erkannt. Russland kann nicht so konkurrieren wie China. Die größte Wirtschaft der Welt sind die Vereinigten Staaten. Die zweitgrößte ist China. Russland ist nicht unter den ersten zehn. Italien, Brasilien und der Staat Texas haben eine größere Wirtschaft als Russland. So gefährlich Russland auch sein mag, sie können nicht mit uns konkurrieren, so wie China es kann. Und China hat einen sehr konkreten Plan, um dies zu erreichen. Und einer der Wege, auf denen China seinen Weg an die Spitze gefunden hat, besteht darin, dass es versteht, dass Informationen der Schlüssel zu seiner Dominanz sind. Also werden sie es auf jede erdenkliche Art und Weise erreichen. Darum geht es bei der Subventionierung von Huawei und ZTE. Das sind chinesische Unternehmen, die von der chinesischen Regierung geführt werden. Sie wissen, dass sie mehr Informationen stehlen können, wenn sie die Telekommunikationsnetze betreiben, über die unsere Informationen verbreitet werden. Das ist einer der Wege, auf denen China so gut geworden ist, um in unsere Netzwerke und in unsere Informationsgesellschaft zu gelangen. Wir haben geschlafen. Danke, dass Sie geholfen haben, die Menschen aufzuwecken. John Ratcliffe Direktor des nationalen Geheimdienstes. 



Ratcliffe:



Schön, bei Ihnen zu sein, Tucker, danke. 



Tucker:



Wenn Sie das nächste Mal jemanden hören, der sagt: "Russland, die Türkei oder den Iran ist die größte Bedrohung" -Lachen Sie sie aus. Weil sie es verdienen.



Übersetzung: Qlobal Change


Veröffentlicht: 4 years ago

Kategorie Videos  /  WWG1WGA:TV

Schlagwörter Fox News Tucer Carlson Trump USA China

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare