Guten Morgen! 26.04.24, 05:19 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Erinnere Dich: Trump's beste und wichtigste Rede, die ihm zum Sieg im Wahlkampf 2016 verhalf Ausgewählte

2,866 Aufrufe

0   0


Trump wusste bereits 2016, dass sie die Wahlen fälschen. Wir wussten es auch. Trump hat uns in seiner berühmten Wahlkampfrede von 2016 alles gesagt. Wir haben es schon oft gehört, doch jetzt, mit dem heutigen Wissen und all unseren Erfahrungen aus den letzten 4 Jahren, werden wir es noch mal anders aufnehmen. Wir durchlaufen gerade die zweite amerikanische Revolution. Unser Land wurde uns weggenommen und wir werden es uns wiederholen. Also lehnt Euch zurück uns hört es Euch noch mal aufmerksam an. Ich tue es ebenso.

Hast Du gehört was er alles gesagt hat? Wir haben das alles selbst erlebt und durchleiden müssen. Wir holen uns unser Land zurück von diesem korrupten und menschenfeindlichen Deep-State-System. Und wenn Du dachtest, dass das eine schnelle und leichte Sache wird, warst Du schief gewickelt. Wenn Du Dir wirklich etwas zurückholen willst, musst Du hart darum kämpfen. Du musst durch das dunkle Tal hindurch, wo alle Hoffnung verloren scheint, denn erst das gibt Dir den Mut und die Stärke, Deinen Kampf zu führen. Die Alternative dazu ist die neue Weltordnung des tiefen Staates, der grosse Reset, den sie Dir in den schönsten Farben verkaufen, wo Du nichts mehr besitzen wirst und unter 24 Stunden Totalüberwachung stehst. Jegliche Freiheit wird Dir dann genommen und wenn Du nicht spurst, wirst Du weder einkaufen noch irgendwo hingehen können. Wir erleben gerade die ersten Anfänge mit dem elektronischen Immunitätsausweis. Die erste amerikanische Revolution begann 1763, als Grossbritannien immer mehr Steuern und Kontrolle über die nordamerikanischen Kolonien ausübte, die Menschen sich dagegen auflehnten und ihre Unabhängigkeit forderten. Die britischen Unterdrücker haben jeden Versuch niedergeschlagen, sich vom Imperium loszulösen. Sie wollten die Kontrolle behalten, genau wie heute der Deep Staat. Grossbritannien begann damals den Bürgerkrieg, genau wie heute der Deep State den Krieg gegen uns begonnen hat. Der amerikanische Unabhängigkeitskrieg endete formell mit der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten am 4. Juli 1776. Darin wurden zum ersten Mal in der Geschichte des Westens fundamentale Menschenrechte wie das Recht auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glück staatsrechtlich verankert. Bis zur Verfassung der Vereinigten Staaten dauerte es dann noch 13 Jahre. Sind wir froh, dass diesmal kein konventioneller Krieg ausgebrochen ist, denn der wäre grauenvoll gewesen. Trump wählte den langen Weg und lies sich dafür 4 Jahre lang täglich prügeln. Damals wie heute gab es die Spaltung der Gesellschaft. Damals wie heute gingen die Risse auch durch die eigene Familie. Freundschaften brachen auseinander und Feindschaften bauten sich auf. Genau wie heute. Die Spaltung der Menschen durch Ideologie, Religion und Propaganda hat eine lange Tradition. Nichts hassen die Machthaber mehr als ein vereintes Volk. Heute übernehmen die Massenmedien diesen Job und hetzen uns aufeinander. Aber jetzt ist nicht die Zeit um aufzugeben, sondern um geschlossen und vereint uns unser Land und unser Leben zurückzuholen. Alle, was Trump und die Patrioten die letzen 4 Jahren getan haben, war genau dieser Punkt. Wir haben nur eine einzige Chance, es gibt keine Zweite. Und deshalb war Trump und sein Anwaltsteam gestern in Pennsylvania, dem Schlussstein-Staat, der alles zusammenhält und wo alles begonnen hat. Und jetzt beginnt es zum zweiten Mal, wie unsere Gründungsväter es uns sagten. Wir müssen für unsere Freiheit kämpfen. Wir haben nur ein kleines Zeitfenster.

Quelle: Qlobal Change
Link: https://youtu.be/2NuwQv4q3Y4

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare