Guten Morgen! 29.03.24, 10:15 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Die geheimen Dokumente des Mr. X – Die geplante Pandemie Ausgewählte

1,189 Aufrufe

3   0


Die Netzwerke, die die Pandemie erschaffen haben.

Auf dem YouTube-Kanal ‚Langemann-Medien‘ ist am 22. September ein Video hochgeladen worden, das derzeit Furore macht und während ich diese Zeilen schreibe in zwei Tagen bereits 170.000 Mal angeklickt wurde.

In dem Video geht es um ein Dokument, das auf 169 Seiten die Netzwerke aus NGOs, Konzernen, Universitäten, staatlichen Stellen und internationalen Organisationen aufzeigt, die mit Covid-19 zu tun haben. Das Dokument wurde von einem IT-Spezialisten erstellt, der anonym bleiben möchte, weshalb ich ihn in diesem Artikel vereinfacht als „Mr. X“ bezeichnen werde.



Quelle: https://lupocattivoblog.com/2021/09/28/die-geheimen-dokumente-des-mr-x-die-geplante-pandemie/



> Hier gespiegelt auf unserem Server


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Deep State

Schlagwörter Corona Covid Der Plan Pandemie Netzwerke

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare