Guten Abend! 24.04.24, 22:44 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

TELEGRAM VISION & SPENDENSITUATION

718 Aufrufe

0   0


Ein kleiner Zwischenruf – was heißt UPDATE eigentlich auf deutsch? – über Telegram und Spenden. Außerdem eine ganze Menge – was heißt OUTTAKES eigentlich auf deutsch? ;)
Ausnahme vielleicht? Nun, in diesem Video wohl eher nicht … 'ne ganze Menge Outtakes …

Tja, siehst Du, Chef?! Ich bin überarbeitet. Aber das kriegen wir locker wieder hin. Wir können ja gemeinsam auf telegram manifestieren. Entspannung, Gesundheit, Freunde, Glück, Liebe, Zufriedenheit, … was auch immer wir uns eben vorstellen können. ;)

Schön, dass es uns gibt. Auf telegram:

t.me/baemmfueralle
t.me/friedenfueralle

paypal: meike.buettner@gmail.com
BTC wallet: 1Ebx8JZ3u3aYKngDUbdTf1VoMH6hYQBtyb

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare