Guten Abend! 25.04.24, 19:18 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Gesicht zeigen, verbinden und Weltfrieden leben- SAM im Gespräch mit Veikko Stölzer Ausgewählte

1,767 Aufrufe

1   0


Wdchur auf Telegram: https://t.me/s/wdchurschweiz
SAM im Gespräch mit einem Mann dessen Ziel kein geringeres ist als Weltfrieden. Er ist ein wenig „schräg“ / „eigen“ sagen die Einen, die Anderen wissen er ist genial.
Auf jeden Fall hat er schnelle Finger und einen noch schnelleren Geist und das braucht er auch als selbst ernannter „ComputerNerd“ - Veikko Stölzer ...

https://www.youtube.com/user/DjWonkykong

https://t.me/BitchBotBoiiLive

https://www.youtube.com/channel/UCpw7AqVzeV89ETkW2FbDhqA




#wdchur #telegram #Checkmatenews
#diefünftegewalt
#veikkostölzer

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare